Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Ein Hoch auf Imme Lindemann!



Unsere liebe Freundin Imme Lindemann aus München von der Edition Tetraeder ist kürzlich verstorben.
Sie hat von Anfang an nicht nur an die "tageschance" geglaubt - sie hat uns unzählige gute Nachrichten geschickt und damit der "tageschance" erst Leben eingehaucht. Ich habe sie persönlich nie kennengelernt, aber ihre e-mails sprachen von einer neuen besseren Welt, die sie herbeisehnte und ihr großes Herz machte sie mir zur Freundin und Gefährtin.
Das ganze Team tageschance bedankt sich bei Imme Lindemann und würdigt ihren Dienst am grossen Ganzen, den sie hier auf der Erde getan hat!
Möge sie gut behütet ihren Seelenweg weitergehen!

Auch Dagmar Berkenberg ist eine von denen, die Imme Lindemann kannten. Auch sie längst eine Freundin, die der "tageschance" schon unzählige gute Nachrichten sendete. Sie möchte sich mit diesen Worten bei Imme Lindemann bedanken:

Frau Lindemann wollte vor vielen Jahren einmal Informationen zu unserem Friedenspfahlprojekt haben.
Seither waren wir relativ locker per mail in Kontakt und freuten uns über den Austausch positiver Geschehnisse
auf dieser Welt. Voriges Jahr kam eine Mail von ihr, die ich beifüge, eine Information, dass die "Tageschance.de" nun existiert.
Für jemand wie Frau Lindemann, dem es wichtig war, andere durch Positives zu stärken anstatt das ohnehin nur
allzu gut bekannte Negative noch zu betonen, war diese Webseite sehr wichtig. Ich habe aus reinem Zufall erfahren,
dass Frau Lindemann vorige Woche verstorben ist. Ich danke ihr für ihre Existenz und die Spuren, die sie hinterlassen hat
und hoffe, dass sie von einem ruhigeren und weiseren Ort aus nun unsere Bemühungen auf der Erde verfolgen kann.

Hallo liebe Dagmar B.,

es tut sich was auf dieser unserer Erde......................
spüren Sie mal rein und schauen sich die Seite: www.tageschance.de an.
Gruss Imme Lindemann

You have no rights to post comments

Kommentare

Login