Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Ein UFO über Jerusalem und ein Reiter auf einem weißen Pferd in Kairo kündigen Maitreya an



Liebe Leute!

Wir vom tageschance-Team zitieren seit unserem Bestehen immer wieder Artikel und gute Nachrichten aus der Zeitschrift "Share International". Heute hören wir von dort Erstaunliches! Bitte macht Euch selbst ein Bild:


Share International
Pressemitteilung Nr. 93, Februar 2011
www.shareinternational-de.org

Ein UFO über Jerusalem und ein Reiter auf einem weißen Pferd in Kairo kündigen Maitreya, den Lehrer der Menschheit, an

Zwei rätselhafte Phänomene konnten Millionen Menschen in der ganzen Welt kürzlich im Fernsehen und im Internet verfolgen: ein leuchtendes UFO, das über dem Tempelberg in Jerusalem schwebte, und eine ätherische Gestalt in Weiß, die auf einem weißen Pferd durch die auf dem Tahrir-Platz in Kairo versammelte Menge ritt.

Das UFO wurde von mindestens drei Augenzeugen gefilmt. Der Sidney Morning Herald be-richtete: „Vielleicht noch faszinierender ist die Tatsache, dass die aus verschiedenen Blickwin-keln gefilmten Aufnahmen die Szene anscheinend synchron wiedergeben, insbesondere den Mo-ment, als das Objekt plötzlich mit großer Geschwindigkeit in die Höhe schießt.“ Der englische Sender Channel 4 News bemerkte, dass alle Videos offenbar „genau dieselbe Lichtkugel“ zeigen und, was „ein noch größeres Rätsel aufgibt, dass das Licht nicht von einem Flugzeug stammen kann, da der Flugverkehr über der heiligen Stätte verboten ist“.

Was bedeuten diese Phänomene? Wer oder was verursacht sie? Welche Aussagekraft haben sie in dieser Zeit der Krise und der Veränderung?
Dem Künstler und Autor Benjamin Creme zufolge sind diese Phänomene Teil zahlreicher Zeichen und Wunder, die den bevorstehenden Auftritt von Maitreya, dem Lehrer der Menschheit, in der Öffentlichkeit ankündigen.

Am 14. Januar 2010 gab Benjamin Creme bekannt, dass Maitreya nun erstmals – bisher noch inkognito – im Fernsehen aufgetreten ist. Seither hat er 29 Fernsehinterviews in den USA gege-ben; weitere Interviews sind bald auch in anderen Ländern des amerikanischen Kontinents, Ja-pan, Europa und der restlichen Welt zu erwarten.

Benjamin Cremes Meister zufolge war das UFO in Jerusalem einer der vier „Sterne“, die die Ankunft Maitreyas in der Öffentlichkeit ankündigen und seit Dezember 2008 weltweit zu sehen sind. Der Meister bestätigt auch, dass der Reiter auf dem weißen Pferd ein Segen von Maitreya war, der damit auf die große Leistung der ägyptischen Bevölkerung aufmerksam machen und ihr zeigen wollte, dass er in ihrem Kampf für Gerechtigkeit und Freiheit an ihrer Seite steht. Schon häufig ist Maitreya als Reiter auf einem weißen Pferd erschienen – ein uraltes Symbol für einen zukünftigen Lehrer. Viele hoffen jetzt auf die Wiederkehr ihres Lehrers, den sie ihrer Tradition entsprechend als Christus, Messias, Fünften Buddha, Krishna, Kalki Avatar oder Imam Mahdi erwarten.

Edition Tetraeder – Redaktion der Zeitschrift Share International in deutscher Sprache –
Fon / Fax +49 (0) 89 123 25 22, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.shareinternational-de.org

You have no rights to post comments

Kommentare

Login