Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Hurrah! Wasser statt Benzin


Hurrah! Wasser statt Benzin


Unter dieser Überschrift veröffentlichte die zukunftsorientierte Zeitschrift "Zufall - das WIRtschaftsmagazin mit Herz" einen ihrer Artikel. Und weiter heisst es da:

"In der heutigen Zeit wird Energie immer mehr zum Luxusgut mit Ablaufdatum. Dabei macht es uns die Natur in ihrer genialsten Form seit Jahrmillionen vor und liefert uns mit Wasserstoff eine Energieform, die neben ihrer Emissionsfreiheit auch so gut wie unbeschränkt zur Verfügung steht.

Das Seminar "Grundlagen und Bauseminar von HHO Elektrolysezellen" ist in dieser Art einzigartig und vermittelt dem Besucher eine sehr einfache und auch von Laien reproduzierbare Energietechnologie auf der Grundlage von Wasserstoff.

Jeder Seminarteilnehmer kann seine eigene HHO-Elektrolysezelle mit dem notwendigen Zubehör bauen und besitzt neben dem Know-how ein Anwendungs- und Experimentierset erster Klasse.

Seminarleiter ist Peter Salocher. Dem gebürtigen Schweizer gelang nach intensiven Recherchen und jahrelanger Arbeit der Bau einer HHO-Zelle, welche bis heute im Bereich der Energieeffizienz weltweit unerreicht ist.

www.wasserstattspritt.info

"

Danke für diese tolle Nachricht! Es gibt tatsächlich Grund, sich ab und zu auch mal zu freuen, und so ein Fortschritt ist Super! die tageschance


You have no rights to post comments

Kommentare

Login