Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Was liegt als Tageschance und Monatschance für uns bereit in der Zeitschwingung?

Was liegt als Tageschance und Monatschance für uns bereit in der Zeitschwingung?

Die Beziehung von SONNE und MOND am Himmel erzählt uns jeden Tag, jeden Monat und jedes Jahr, welche Art von Entwicklung, Entfaltung gerade für die Menschheit anliegt. Jeden Monat, wenn sich Sonne und Mond bei NEUMOND vereinigen, wird der Menschheit und dem ganzen Planeten ein neues Potenzial in Samenform geschenkt, das sich im Unbewussten verankert und entfaltet werden kann. Wie sah es bei diesem März-Neumond aus, der uns im Zeichen der FISCHE einen neuen Papst bescherte? Ist es das, was die Menschheit immer noch braucht: einen weiteren Vermittler und Brückenschläger zu Gott, einen ethischen und religiösen Führer, der dem Menschen sagt, was ethisch gut und recht ist? Ist der Mensch immer noch ein geistiger Säugling, der die vorgekaute Kost und den Milchbrei einer institutionalisierten Religion oder einen Elternersatz braucht? Die Zeitschwingung sagt etwas ganz anderes. Der MÄRZ-NEUMOND vom 11.3.2013 offenbart die wahren Wünsche der Menschheit, die ich den Lesern der Tageschance hiermit zugänglich mache.

http://ex-pan-vision.blogspot.de/

Sternengrüße von Sundra

You have no rights to post comments

Kommentare

Login