Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

openmindcafe in der Schweiz

Liebe Leserinnen und Leser!

Dagmar Berkenberg machte uns aufmerksam auf diese Schweizer internet-Seite. Schaut mal rein und macht Euch selbst ein Bild! Vielen Dank fürs Weiterleiten!

Julie/Team tageschance



Kilian Raetzo schrieb:

>
> Hallo!

> +++ Seit einem Jahr steht http://www.openmindcafe.ch/ für einen zwangslosen Austausch von offengeistigen Menschen. Und hat sich zu einem feinen kleinen Netzwerk von Changern und positiven Geistern entwickelt. Die Plattform versteht sich als interaktives Forum und ist offen für Alle. Wir freuen uns auf deine Beiträge, Veranstaltungen, unkonventionellen Ideen und neuen Weltbilder. Aber auch: auf kritische Betrachtungen und differenzierte Sichtweisen. In unregelmässigen Abständen verschicken wir einen kurzen Newsletter und verweisen auf kleinere und grössere Highlights aus euren Beiträgen.


> Wie kannst du selber teilnehmen, gestalten, GUTE NEWS SEIN und verbreiten?

> *** Ganz einfach:

> ++ 1. indem du dich auf openmindcafe.ch EINKLINKST
> +++ 2. indem du die Plattform mit deinen Veranstaltungen, Informationen, Gedanken und Tips FÜLLST
> +++ 3. indem du openmindcafe WEITEREMPFIEHLST


> *** Und wo findest du uns?
> Zunächst im Internet. Willkommen auf http://www.openmindcafe.ch/ - Infos, Veranstaltungen, Hinweise aufsetzen ist ein Kinderspiel und gratis. Wir machen das Ganze aus Inspiration und Freude an der Vernetzung von interessanten Menschen und Gedanken. An den Veranstaltungen wird’s lebendig. Hier kannst du Gleichgesinnte persönlich kennenlernen.


> ++ Okay, nun bist du dran. Danke für das Mitdenken, Mitgestalten, Weiterempfehlen! Auf dass viele openminds zu einer zukunftsfähigen Welt und Gesellschaft beitragen mögen. Wir wünschen allen einen warmen und blühenden Frühling!


> Mit besten Grüssen:
> Kilian & openminds
>
>
>
> Openmindcafe - connecting urban spirits
> http://www.openmindcafe.ch/

You have no rights to post comments

Kommentare

Login