Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

JAH LIVE! Heute vor 30 Jahren starb der King of Kings of Reggae, Bob Marley


JAH LIVE! Heute vor 30 Jahren starb der King of Kings of Reggae, Bob Marley


"The brotherley love, the sisterly love - I feel this morning...", sang und singt er uns durch unsere Lautsprecher zu.
Keiner war wie er, Bob Marley und der Reggae und RASTAFARI veränderten die Welt. Nichts war nach ihm wie es vorher war.

Amnesty International sagte über Bob Marley: er war unser wichtigster Repräsentant für die (sogenannte) Dritte Welt!
Bob Marley sang für Gerechtigkeit, für Freiheit, für das Menschenrecht, für das Recht der "kleinen Leute" überall. "Babylon System is the Vampire - sucking the children day by day", sang er, und ist es nicht wahr? Tun sie das nicht heute noch?

JAH LIVE, Bob lebt, sein Traum lebt, RASTAFARI lebt und unser Schrei nach Gerechtigkeit auch! Legt Euch die Platten und CDs der Wailers auf, und hört die vibes und die concious lyrics dieses Propheten:

Some people got everything, some people got nothing
some people got hopes and dreams,
some people got way's and means,
where the survivors, the black survivors, like Shedrack, Mischak and Abednigo, thrown in the fire but they never got burn.

Teilen wir doch endlich die Welt-Ressourcen - scheint Bob Marley uns durch die Jahrzehnte zuzurufen -  damit niemand mehr leiden und hungern muss! Lasst uns doch endlich in Frieden leben und Kriege zwischen unseren Völker verbannen!

I know, JAH never let us down, they made their World so hard, every day, the people are dying...

Mögen Bob's Reggae und his messages überall in der Welt gespielt werden, als Mahnung an jeden von uns, alles uns Mögliche zu tun, um für eine gerechte Verteilung der Ressourcen in der Welt einzustehen, für Freiheit, Gerechtigkeit, Menschenrechte und Frieden.

Danke Bob, für ALLES, was Du uns gegeben hast und immer noch gibst!

Namaskar JAH Love






You have no rights to post comments

Kommentare

Login