Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Politiker aller Länder: schämt Euch!

Politiker aller Länder: schämt Euch!

Wer von Euch schafft langfristigen Frieden?

Wer von Euch kümmert sich wahrhaftig um die vielen armen Menschen auf diesem Planeten?

Wer gibt den Alten, was sie am Ende ihres Lebens wirklich brauchen?

Wer von Euch hört die Schreie der Kinder, die nichts zu essen haben?

Wer von Euch kümmert sich wirklich um die Gesundheit der Menschen, im Westen, Osten, Süden oder Norden?

Es ist überall dieselbe Schande, der Ihr alle, Politiker aller Kontinente, mit Eurem Luxus für Euch selbst am Ende Eurer Tage ins Auge blicken müsst.

 

Ihr ruiniert die Umwelt auf der ganzen Erde, des Geldes wegen, ohne Erbarmen für die, die wirklich in Not sind.

Gibt es auch nur einen von Euch, der alle Waffen vom Antlitz der Erde verbannen möchte, damit kein Mensch mehr einem anderen etwas antun kann, ihn verletzen oder töten kann?

Warum – um Himmels Willen – habt Ihr alle keine langfristigen Visionen für Eure Mitmenschen und den Planeten und alles, was auf ihm kreucht und fleucht?

Tatsache ist: Glyphosat auf Feldern, das den argentinischen Bauersfamilien als ungefährlich präsentiert und verkauft wurde, hat dazu geführt, dass es genetische Veränderungen und Missbildungen bei den Kindern gekommen ist. Hautkrankheiten, Schuppen über den ganzen kleinen gequälten Körper, der Vater, der weint, als er sagt: sie haben es uns nicht gesagt... (Film auf Phoenix)

Wir sprühen aber Glyphosat weiter auf unsere Äcker, ist doch scheißegal: Argentinien ist weit weg...

Wieder siegt Monsanto mit Geld, wieder bleibt ein Minister im Amt, eine Krähe hackt der anderen bekanntlich ja kein Auge aus.

Tatsache ist: die Stickstoffbelastung in unseren Städten wird durch die Auspuffgase der Autos immer schlimmer, die Luft immer schlechter, Asthma, Husten und sogar Krebs können die Folgen sein.

Warum ist Euch unsere Gesundheit so egal?

In Japan müssen die armen alten Menschen in Käfigen leben, für die sie auch noch bezahlen!

Große Teile der Meere werden von Plastikinseln so abgedeckt, dass das Leben bis hinunter auf den tiefsten Meeresgrund gestorben ist.

Wir können so nicht weitermachen, wir alle, und damit ist jeder einzelne Mensch gemeint, ob Kind oder Mann oder Frau, ob jung ob alt, überall in der Welt!

Wir alle müssen als Stimme des Volkes, als Stimme der Völker! aktiv werden und überall auf dem verwundeten Planeten von den Politikern Gerechtigkeit fordern, während gleichzeitig jede und jeder von Uns eine sehr eigene Verantwortung hat:

Nehmt euch die norddeutsche Schule als Beispiel, die an ihren Eingangstüren Sensoren für Plastik-Erkennung angebracht haben. Immer wenn jemand eine Plastiktüte mithatte, hat das Schülerteam demjenigen eine Stofftasche angeboten und die Plastiktüte eingesammelt. Also, seid kreativ, tragt eure kleine Mitverantwortung für dieses ganze Leben hier auf Erden, denn: wenn wir so weitermachen, dann gibt es uns nicht mehr lange!

Ändert euer Leben, ruft die Menschen zum Teilen auf, denkt an den Planeten als ein Ganzes und uns als kleine darauf rumlaufende Wesen namens Menschen. Ein Geist, der uns alle eint. Tragt Verantwortung für euer Dasein hier, schützt die Umwelt, setzt gute Ideen um, gebt den Armen, so werdet Ihr empfangen.

Ihr Politiker aus West und Ost, aus Nord und Süd:

Ihr baut die Waffen, die uns Menschen umbringen. Ihr exportiert sie hin und her an andere Staaten, die schiessen damit, Zivilsten kommen um, meist Frauen, Kinder und Alte.

Wer noch am Leben ist, sieht zu, dass er nach Deutschland, nach Europa kommt, rettet sich abenteuerlich – und wird abgewiesen, kommt ins Lager in Griechenland, Italien, der Türkei oder – am schlimmsten – in Lybische Lager, die schon jetzt an Konzentrationslager erinnern. 

Hey Leute, es gibt Flüchtlinge auf der ganzen Welt, so viele wie noch nie, und warum?

Weil Ihr Politiker mit euren Kriegen und Ränkespielen weltweit, mit euren Rüstungsexporten an Staatsterroristen nur immer und immer wieder durch die Jahrtausende die Qualen der Frauen, Alten und Kinder verlängert und erneuert. Für alle die, die im Heiligen Land Öl ins Feuer gießen sei gesagt: Jerusalem, die Heilige Stadt Gottes, gehört uns allen!

 

Wir sind alle Weltbürger und sollten uns alle auch, jeder für sich und zusammen, als kleine und große Weltpolitiker sehen. Nehmen wir endlich die Mitverantwortung für den blauen Planeten Erde und unser aller Leben darauf in unsere aller Hände.

Menschen aller Länder, vereinigt Euch!

Zusammen sind wir stark!

 

Namaskar Jah Love

 

 

 

 

You have no rights to post comments

Kommentare

Login