Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

PegaSusis HotSpotBlog: USA planen Krieg in der Karibik - wo sind ARD und ZDF?

 

PegaSusis HotSpotBlog:

Corona ist unsere Blindenbinde:

 

Die USA entern karibische Gewässer mit Flugzeugträgern, sind dabei, Venezuela zu überfallen – völlig unbemerkt von der deutschen Öffentlichkeit!

 

 

 

Seit zwei Tagen verstehen wir die Welt nicht mehr, denn wir warten und warten darauf, dass die ARD, das ZDF oder irgendein anderes deutsches Medium über das berichtet, was uns gerade schockt, weil es gerade jetzt unbemerkt von der Öffentlichkeit geschieht:

 

 

 

Vorbereitung der USA von Krieg in der Karibik

 

 

 

Alles fing an mit einer WhatsApp –Foto- Nachricht vom 5. April aus Santa Lucia:

 

 

 

  • Flugzeugträger der USA auf einem Handy-Video

  • Hubschrauber, mit Handy gefilmt aus dem fahrenden Auto heraus, aus denen sich Marines auf den Boden herablassen

  • schwere Militärkonvois, die sich – mit Handy gefilmt durch eine Dorfstraße bewegen

  • ein US-General begründet die Militäraktion mit dem Kampf gegen Drogenhändler

 

 

 

Was IST das?! Was passiert da gerade? Fragen über Fragen. Wir telefonieren mit Verwandten via WhatsApp, Verwandte aus Santa Lucia, Barbados und Peru – alle bestätigen uns: die USA haben Flugzeugträger und Militär in der Karibik zusammengezogen, um Venezuela zu überfallen. Auf Präsident Nicolas Maduro habe Trump ein Kopfgeld von 15 Millionen Dollar ausgesetzt. Aus Barbados hören wir, dass die militärischen Aktionen der USA schon seit Tagen Thema in den Nachrichten sind. Über Facebook erfahren wir über die karibische Nachrichtenplattform „telesurtv.net“, dass die Ministerpräsidentin von Barbados nicht bereit ist, an einer wie immer gearteten militärischen Aktion der USA teilzunehmen, die die Region spaltet ...usw

 

 

 

Das fing Sonntag an, jeden Tag neue Nachrichten in den sozialen Medien;

 

Wir denken: warum gibt es keinen Bericht darüber bei uns in den Nachrichten? wir schauen Tagesschau, Tagesthemen, Heute-Journal, heute – bis jetzt hat kein einziges Medium es für nötig befunden, die hochbrisante gefährliche Situation in der Karibik zum Thema zu machen; Warum? Corona, Corona, Corona ist die Blindenbinde für

 

die kritische Öffentlichkeit. Aber warum wird bei uns nicht berichtet? Zum journalistischen Arbeits-Alltag gehört das regelmäßige Schauen auf den Nachrichten-Ticker, wo hunderte von Nachrichten aus aller Welt verteilt werden von den großen Agenturen dpa, ddp, reuters etc. Es ist also mehr als wahrscheinlich, dass auch auf den Tagesschau- oder heute- Redaktionstickern Nachrichten aus der Karibik erscheinen – wir fragen uns: Warum erfahren wir in keinem einzigen Medium von dieser Attacke der USA? Warum müssen wir uns so gut es geht in Facebook und WhatsApp informieren? Warum werden wir von ARD und ZDF nicht darüber informiert? Was verdammt noch mal läuft da gerade?

 

Wir kommen uns vor wie in einem Orwellschen Zukunftsroman, nur dass das hier echt ist und schreckliche Realität.Unsere Dschungel-Camps und Bachelors, unsere Shopping Queens zwischen Tüll und Tränen vernebeln unsere Gehirne vor der nackten Wahrheit: Trump muss sein Militär beschäftigen, und so schafft er unbeobachtet Fakten in der Karibik: das Ziel Venezuela. Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, England, Kanada, Australien weiß er hinter sich, haben die doch alle sofort Trumps Hampelmann, den nicht vom venezuelanischen Volk gewählten Guaido, mit wehenden Fahnen anerkannt, was einer Verletzung der UN-Charta gleichkommt. Wie Geier kreisen sie nun über dem Venezuela Maduros, bereit die Beute aus Öl und Regenwald-Ressourcen zu zerfetzen und zu verschlingen.

 

Und bei all dem schweigen die deutschen Nachrichten! Wie kann das sein, wenn man doch Korrespondenten in aller Welt beschäftigt, wieso erfahren wir nichts, niente, nada aus den deutschen Medien über diese kriegerischen Aktionen?!

 

Wir fordern Aufklärung, wir fordern Transparenz, wir wollen wissen, was in der Karibik läuft!

 

Lasst uns die Nachrichten sammeln und selbst veröffentlichen, denn dass dies gerade jetzt hinter der Corona-Blindenbinde stattfindet, die die Medien uns anlegen, daran besteht kein Zweifel.

 

Wir fordern die Abschaffung aller Waffen, Frieden für die Karibik und die ganze Welt und den sofortigen Rückzug aller US-militärischen Kontingente aus der Karibik!

 

In einem Statement von David Denny, General Secretary of the Caribbean Movement for Peace and Integration (telesurenglish.net; 4.April 2020), heißt es:

 

The Caribbean Movement for Peace and Integration called on all Caribbean People to protest against the USA Military Ships in the Caribbean this time.

 

Tomorrow Caribbean Anti-imperialists will hold a meeting to plan solidarty action with the Government of Venezuela and Cuba and against this USA military aggression.“

 

 

 

Solidarität mit Venezuela, Kuba und der Karibik!

 

 

 

Un pueblo unido jamas sera vencido! Reißen wir uns die Corona-Blindenbinde von den Augen!

 

 

 

...und auf deutsche Medien warten wir immer noch.....

 

 

 

Namaskar JAH Love

 

 

 

You have no rights to post comments

Kommentare

Login