Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Ein Kommentar der Tageschance BILD-Zeitung:

 

Ein Kommentar der Tageschance

 

BILD-Zeitung:

 

Gestern hat die Tageschance ein Paar Vorschläge zur Hilfe für die Flüchtlinge geschrieben, unter anderem den Vorschlag, eine Broschüre des Grundgesetzes auf Arabisch, sowie in Anderen Sprachen der Flüchtlinge zu drucken und es unter den Flüchtlingen zu Verteilen. Angedacht war dazu die Bild Zeitung als Herausgeber für diese Aktion, weil sie eine so hohe Auflage hat.

In der Heutigen Ausgabe der BILD Zeitung war ein Foto von Flüchtlingen zu sehen, auf dem die ersten 40.000 Gedruckten Exemplare an die Flüchtlinge ausgeteilt wurden.

Die BILD Zeitung will weiterhin vermehrt arabische Ausgaben drucken und an die Unterschiedlichen Flüchtlings-Quartiere Verteilen.

Bild heute: „Die Bild-Sonderausgabe bietet Flüchtlingen außerdem Tipps und Hilfen für die ersten Tage und Wochen in Deutschland.“

Das ist doch mal ein gutes Beispiel, mit dem die BILD da voran geht, finden wir, das könnten andere Presse- und Medienorgane ruhig nachmachen!

Danke BILD!

Namaskar Jah Love

You have no rights to post comments

Kommentare

Login