Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Ein Kommentar Tageschance Zur Zeitarbeiter/Leiharbeiter:

 

Ein Kommentar Tageschance

Zur Zeitarbeiter/Leiharbeiter:

In der Karibik und in Afrika, haben wir eine Sprichwort die lautet: (eng:) every Dissapointment is a Blessing / (dtsch:)jede Enttäuschung ist ein Segen. Dieses Sprichwort hörte ich immer wieder als Junger, wenn irgend etwas schief gelaufen zu sein schien, bei irgend jemandem. Dieses Sprichwort habe ich wieder gehört als, eine meine african Brüder neulich eine Enttäuschung Erfuhr.

Was wollen wir damit ausdrücken?

In jeder Enttäuschung, ist sehr oft ein Segen enthalten. Manchmal gibt es etwas was wir lernen müssen. Manchmal dieses etwas ist Notwendig für einen und seine weiter Evolutionäre Selbstentwicklung. Die Erfahrungen die wir machen in dem Prozess einer Enttäuschung, kann einen Stärken, aus dem einfachen Prinzip der Hoffnung das alles gut wird. Wenn alles als gut ausgeht, und neuen Türen sich öffnen, lernt Mann das loslassen von alten Strukturen und Mann passt sich an die neuen an. Anpassungsfähigkeit ist Notwendig um mit neuen Situationen klar zu kommen.

Manchmal die Enttäuschung ist längst überfällig, und wurde nur solange hingehalten, weil man sich weigert die Zeichen der Zeit zu erkennen und sie wahrzunehmen.

Wir sind Dankbar für Gottes Fürsorge für uns!

Was hat das alles mit der Zeitarbeiter zu tun?

Neulich waren wir Enttäuscht das wir unseren altern Arbeitsplatz räumen mussten.Doch es hat sich heraus gestellt das unserer Dienst in dem Neuen Betrieb, eben so Notwendig ist, wie in der Alten Firma.

Ich bin gern Zeitarbeiter, da ich nicht lange in eine Betrieb als Schwarzer, meine Stelle halten kann aus Gründen des Diskriminierung, oder aus Neid.

Die Zeitarbeit ermöglicht vielen Ausländern wie mir, eine Chance sich zu Integrieren in die Arbeitswelt. Damit können wir als Ausländer, unseren Beitrag an Sozial und Wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands Leisten.

Wir sind nicht abhängig vom Staat, sondern, wir tun was für die Gesellschaft.

Wir Verdienen nur € 8,50 Stundenlohn und es reicht nicht aus zu überleben, denn wir gehören zur die 40% der Bevölkerung in Deutschland die unter der Armutsgrenze Arbeiten und Leben.

Wir sind stets bereit zu Dienen, selbst wenn unseren Lohn so wenig ist, denn wir haben kein anderen Wahl.

Wir sind stets in Dienst, da wir gerne Dienen.

Unseren Beitrag für die Gesellschaft sehen wir als Notwendig an, da die Arbeit sich nicht von selbst erledigt.

Wir wissen ebenfalls das alles besser wird, denn wir sind zuversichtlich.

Wenn die Politik und die Industrie anerkenne das auch wir Menschen sind und habe eine Recht auf mehr Lohn, das wäre gut für alle. Das Brutto Sozial Produkt steigt da die Bevölkerung die nötige mitteln hat zu Konsumieren das wo nach sie sich nötig sehnen.

Gott Segnet die Zeitarbeitsfirmen und alle Zeitarbeiter/Leiharbeiter.

Namaskar Jah Love

 

 

Kommentare  

 
#2 Maryjo 2016-11-12 21:24
I was suggested this web site via my cousin. I'm not sure whether or not this put up is written via
him as nobody else recognise such unique approximately my trouble.
You're wonderful! Thank you!

Here is my web page :: eye: http://www.ocularist.info/
 
 
#1 Tabatha 2016-10-03 10:54
I have read so many content on the topic of the
blogger lovers except this piece of writing is in fact
a good post, keep it up.

My website ... medizin - www.augenprothesen.com: http://www.augenprothesen.com/,
 

You have no rights to post comments

Kommentare

Login