Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Es beginnt: Wir bitten um rege Stellungnahme! das Tageschance-Team!



Wir haben diese Nachricht von Norman gesendet bekommen und fanden es wichtig, die Filme transparent zu machen. Unten haben wir zwei der Filme kommentiert. Wir bitten inständig darum, mit uns zu diskutieren, was diese Filme ausdrücken möchten!!!!

Norman schreibt:


Bitte (!) guckt Euch das alle an, in der Reihenfolge ! Lest. Hört. Verbreitet es.

 

Das ist ECHT und passiert JETZT.

 

Übernehmen wir Verantwortung.

 

{youtubejw}mv72nn6yirw{/youtubejw}

 

dann

 

{youtubejw}W50uroWPy0U{/youtubejw}

dann


http://illusionderfreiheit1.wordpress.com/2011/10/03/occupy-frankfurt-protest-in-deutschland-geplant/


dann


{youtubejw}sknPGLDRSXk{/youtubejw}

 

Liebe und Kraft

 

normAn

 

 

Kommentar von Julie vom Team tageschance:

Ich finde das Anonymous-Video ziemlich schrecklich. Erst mal: keine Macht für Niemand! und vergeben kann nur Gott allein, was signalisiert dasüberhaupt: Wir vergeben nicht? Die Faust und die Fäuste und andere Symbole erinnern mich schlicht an Kommunismus (s. Rußland, China). Die Maske ist scheußlich, der schwarze Umhang auch. Wir finden trotzdem, dass es wichtig ist, dass Ihr Euch selbst ein Bild macht! Ich persönlich folge dem Bild: Erst wer sich nach allen Seiten verbeugen kann, hält dem Wind stand.

 

und noch ein Kommentar: Das zweite Video über die Revolution ist geschickt geschnitten, das Lied ist Klasse, aber trotzdem: Was wollt Ihr? Was bedeutet der Einzelne? Ist das nötig, sogar Tote!!! in Kauf zu nehmen? Was ist das für eine schreckliche Rhetorik?
Wir bitten Euch dringend: Schreibt uns Eure Kommentare und lasst uns darüber diskutieren!!!
Gewaltfreiheit, Teilen, Frieden, die rechten menschlichen Beziehungen sollten in jedem Fall und immer!!! im Vordergrund stehen.
Wir machen da nicht mit. Wer sind wir?
Wir sind, die wir sind so wie Ich bin, der Ich bin.  Entscheidet Euch selbst.
Die Revolution der neuen Zeit findet nicht statt mit Gewalt oder Waffen, sondern durch einen Dialog von friedlichen Gesprächen, aber macht Euch selbst ein Bild

Julie, Team tageschance

Bitte auch zum Thema beachten: a comment from Ringo zu occupy Frankfurt, erschienen in unserer Rubrik "Politik"

 

 


You have no rights to post comments

Kommentare

Login