Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

tageschance wünscht Euch ein gutes 2011!

Liebe Freundinnen und Freunde der tageschance!

Nun gibt es uns schon über ein Jahr, und wir freuen uns über die vielen kleinen und großen guten Nachrichten, die wir in dieser Zeit für uns alle posten konnten.

Besonders möchten wir uns heute bei Imme Lindemann aus München bedanken, unserer lieben Freundin, die 2010 gestorben ist.
Imme, Du hast uns immer versorgt mit Deinen wunderbaren Nachrichten, und warst für uns eine Herzensfreundin!
Gott segne Dich, da wo Du bist!

Auch bei Dagmar Berkenberg und Inge Ammon und Sundra Kanigowski und all den anderen, die uns versorgt haben mit ihren guten Nachrichten, möchten wir uns ganz herzlich bedanken, denn Ihr seid das Blut, das in den Adern der tageschance pulsiert! Wir brauchen Euch alle, auch in diesem neuen Jahr!

Es gilt, die Perspektive zu verändern, Gutes zu denken und in die Gesellschaft zu bringen, sich ein Beispiel zu nehmen an Anderen, die die Initiative ergreifen, die Welt und die Menschheit ein bisschen besser zu machen als sie derzeit ist.

Ausdrücklich danken möchten wir an dieser Stelle auch dem Monats-Magazin "Share International" von Benjamin Creme. Sehr viele wunderbare Nachrichten konnten wir Euch im letzten Jahr zukommen lassen, weil wir sie in "Share International" gelesen haben.
Danke Freundinnen und Freunde, die für dieses Monatsheft arbeiten für Eure tolle Arbeit!

Wir bitten Euch alle: schreibt uns Eure guten Nachrichten, damit wir auch weiter eine Hoffnung sein können!

Alles Liebe für Euch alle da draußen,

das Team tageschance

You have no rights to post comments

Kommentare

Login