Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Lustiges

tageschance: Witz des Tages!

Unsere Freundin Filomena hat uns eben diesen sehr lustigen Witz gesendet:

Einmal herzlich lachen!

Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwerkrank ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine todesnahe Erfahrung. sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zuende?" Gott beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben."

Nach der Op entscheidet sich die Frau, im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so etliches mehr. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen. Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen: beim Überqueren der Straße wird sie von einem Auto zu Tode gefahren.

Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Ich dachte, du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?". Gott antwortete schlicht: "Ich habe Dich nicht erkannt!"

Die Moral der Geschichte: BLEIB WIE DU BIST!!!

Getreu dem Motto "....und schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten....."

.....also Mädels"...entspannt Euch!

 

 

Witz des Tages!

Witz des Tages!

Just keep on my smiling - it confuses people!

von Johanna, tt

Was richtig Witziges!

Wenn Ihr was richtig Witziges sehen wollt, dann schaut Euch doch mal den kleinen Film auf youtube über das neue Buch von Kathrin Passig und Sascha Lobo an: "Dinge geregelt kriegen ohne einen Funken Selbstdisziplin", jetzt erschienen bei Rowohlt.



Viel Spass wünscht Euch das tageschance-Team!

Kommentare

Login