Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Die ZEIT wird immer reifer!



Liebe Mitstreiter,

ist es nicht schönes Gefühl, wenn sich all die Dinge, über die man all die Jahre so gesprochen hat, über die die scheinbar großen Medien gelächelt haben, man dafür z.T. angeschwärzt wurde, man einem Guru oder gar Sektendaseins beschuldigt wurde, wenn man nun sieht, wie sich diese Themen plötzlich den Weg zu Titelseiten der „gossen“ Medien füllen und das so,

als hätte man schon immer gewusst………..

TOP Titel Thema ZEIT:  Die Heilkraft des Körpers  (Ausgabe 30 v. 21.7.2011)

TOP Titel Thema FOCUS: ICH: Die beste Medizin – Das Wunder der Selbstheilung  (Ausgabe 30 v. 25.7.2011)


Ja, die ZEIT wird reifer ;-)

Euer Udo Grube

HORIZON bewusst leben & denken                      
NEU: BLEEP - Spiritualität & 3 Whisky Cola!?    Jetzt im Handel

You have no rights to post comments

Kommentare

Login