Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

Ankündigung Kongress Visionäres Wirtschaften



Liebe Leser,

diese Woche informierte ich Sie über unseren diesjährigen Goi Peace Award Gewinner aus den USA, Herrn Bill Strickland.

Eine der Reaktionen auf meine Mail war die Information, dass unser Goi Peace Preisgewinner von 2006,
Duane Elgin, auf dem Kongress "VISIONÄRES WIRTSCHAFTEN" sprechen wird.

Dieses Thema is wichtiger und aktueller denn je!

Da sich die Terminkalender immer rasch füllen, möchte ich noch vor dem Sommerurlaub des
WPPS Büros eine erste Kongressankündigung an Sie senden.

Ich freue mich auf Duane Elgin, Paul Kothes, Carl Gamper, den Gründer von Karmakonsum Christoph Harrach
und viele andere Referenten!

Und .... als Mutter finde ich es klasse, wenn auf einem Wochenend-Kongress für Unternehmer/innen Kinderbetreuung
angeboten wird !!!

Sämtliche Referenten, Möglichkeiten Aussteller zu werden, Workshops, Ticketpreise etc hier in der Webseite:

http://www.visionaeres-wirtschaften.de/de/kongress/vision

Ulrike Syamken und Adriana Casas
Telefon +49 89 38997615  Mobil  +49 89 170 3091915
Der Kongress am 15. Und 16. Oktober 2011 im M,O,C, in München
www.visionaeres-wirtschaften.de


mit besten Wünschen
MAY PEACE PREVAIL ON EARTH

Dagmar Berkenberg
WPPS

You have no rights to post comments

Kommentare

Login