Gute Nachrichten, um die Welt neu zu sehen

tageschance Jesus

Jesus hat uns gesagt: Fürchtet Euch nicht, in der Welt, da habt ihr Angst, ich aber habe die Welt überwunden.

Auch wir können die Angst in uns besiegen und im Sinne Jesu in unseren kleinen Leben mutig sein, schon vor unserem physischen Tod!.

Frohe Ostern an Alle, wir empfehlen die Lektüre der Berggpredigt - einmalig innovativ, noch nach 2000 Jahren und voller guter Beispiele für Werte, die sich anzueignen lohnen,


 Wir fühlen uns mit Euch allen in Liebe und Frieden verbunden, auch wenn es immer turbulenter wird in unserer Welt.  Lasst uns weitermachen voller Zuversicht und Standfestigkeit,

Euer tageschance-Team

Kommentare  

 
#1 Smithk981 2015-04-28 07:10
Thank you for every other informative blog. The place else may just I get that type of info written in such a perfect means? I've a project that I'm just now working on, and I have been at the glance out for such information. fbffeebegbcfeed e
 

You have no rights to post comments

Kommentare

Login